Herzlich Willkommen ihr Lieben Dringend gesucht werden Stefan // Caroline // Tyler // Bonnie // Jeremy // Matt // usv. Free-Charaktere sind auch sehr gerne erwünscht.

PP Stefan

in Probeplay 16.06.2012 19:10
von Elena Gilbert • 28 Beiträge

Viel Glück und Spaß

nach oben springen

RE: PP Stefan

in Probeplay 20.06.2012 18:28
von Stefan Salvatore

Wie angewurzelt stand ich am Rande des zimmers in denen die Leichen aufbewahrt wurden. Es erschien mir wie ein Traum, eine irreale Vorstellung die ich einfach nicht wahrhaben haben wollte, doch als ich erneut zu diesem wunderschönen schlafenden Mädchen auf der Bahre schaute durchzog es mich erneut, wie ein Schlag Drang es durch meinen Körper und ich spürte einen dicken Klos in meinem Hals! Elena - sie liebe meines Lebens starb an diesem Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Wickery Bridge! Ich schüttelte den kopf, so unwirklich erschien es mir, doch wir bekamen die Bestätigungen und automatisch legte sich Tiefe Trauer über jeden von uns.
Langsam lösten sich einige Tränen aus meinem Auge und ich spürte wie diese an meiner Wange herunter liefen. Gerade jetzt hatte ich endlich wieder meinen Willen zurück bekommen, ihr all meine Gefühle gestanden und auf eine gemeinsame Zukunft gehofft da wurde sie mir bereits weg genommen! Sofort verspürte ich Zorn und wollte meinem
Leid und meinem leben ein ende machen.
Als ich den Raum kurz verliess als letzte Abschlussopdotionen durchgeführt wurden erfuhr ich jedoch etwas unfassbares was mich jedoch neu hoffen lies. Kaum das wir erneut das okay bekamen ging ich erneut zu ihr, ich griff nach ihrer Hand und wartet gespannt auf den Moment in dem Elena die Augen öffnete. Ich wollte bei ihr sein, ihr das Gefühl geben dass sie nicht alleine ist.
Und kaum das sie ihre Augen öffnete, atmete und verständlicher weise fragend und verwirrt um sich schaute ging ich näher an sie heran. Liebevoll streichelte ich ihre Wange, lächelte ihr zu und versuchte sie erst einmal zu beruhigen.
"Hey ... Alles wird gut bleib ganz ruhig!" begann ich meine Worte. Ich konnte verstehen warum sie so verwirrt war, immerhin wachte sie in einem leichenschauhaus auf. "Elena bei deinem Sturz, im Zimmer hättest du mehr als eine einfache gehirnerschütterung. Meredith Fell gab die vampirblut um die Wunden zu heilen. Ich kam leider zu spät und hatte es nicht mehr rechtzeitig geschafft dich aus dem Wrack zu bekommen... Du bist gestorben Elena!" aufmerksam verfolgt ich jeden ihrer Blicke und ließ dabei ihre Hand nicht los. "du bist gestorben und hattest vampirblut in deinem Kreislauf elena!" ruhig fanden die Worte, die in aussprach einen Platz. Doch ich konnte mir nur ansatzweise vorstellen wie sie sich fühlen musste.
"Es tut mir so leid Elena. Ich möchte nur dass du weisst du bist nicht alleine. Ich werde dich nicht alleine lassen, genauso wenig die anderen! Wir sind hier und helfen dir!" meine worte sollten ihr helfen, doch sicherlich war sie enttäuscht - enttäuscht von mir und meinem späten handeln, enttäuscht von merediths handeln - doch gab es zu diesem
Zeit noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für uns? Immerhin wollte sie nie ein Vampir werden.

nach oben springen

RE: PP Stefan

in Probeplay 20.06.2012 23:24
von Admin-Team • 62 Beiträge

Du bist klasse! Melde dich an und wir schalten dich schnell frei.

nach oben springen

Shoutbox
Vampire Meschen Hexen Werwolf Hybriden
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 128 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen